PRODUKTPAKETE

 Hallo, mit ein wenig Verspätung. 


Heute gibt es etwas Neues von Stampin' Up. Für alle,  die das Stempeln und Karten kreiren schon immer mal aus probieren wollten, oder auf der Suche nach einen  Geschenk sind.


Diese Set Produktlinien sind sogenannte Komplettsets. In diesen praktischen Schachteln ist alles enthalten, um so richtig loslegen zu können. Für Anfänger, Neugierige oder als Geschenk um eine Freundin auf den Geschmack zu bringen. Preislich einfach toll, denn das beigelegte Stempelset und der Stampinspot (kleines Stempelkissen) können auch für viele weitere Projekte verwendet werden.

Heute möchte ich euch 2 der 10 angebotenen Sets vorstellen.

Wir starten mit dem einfachsten Set.

Geliefert wird das Set in diesen praktischen Schachteln, welche ihr nach Abschluss eurer Projekte als Aufbewahrung verwenden könnt.

Euer Set "NOTES OF CHEER"

 beinhaltet Material für je 3 Karten samt Kuvert, in 3 verschiedenen Designs incl. Anleitung.

Außerdem Klebepunkt, Funkelsteinchen und die Sprüche in 4 verschiedenen Sprachen. Alles bereits vorgestanzt. Ihr könnt, wenn ihr wollt, der sehr genauen Anleitung folgen, oder ihr lasst eurer Fantasie freien lauf und setzt das Material nach euren Vorstellungen ein. 


Hier drei Karten nach Anleitung, damit ihr es euch ein wenig besser vorstellen könnt. Dieses Set kostet komplett nur


Euro  14,50.


Nun zum 2. Set für heute.


"VERPACKUNGSSET FÜR LECKEREIEN TIERISCH GUT VERPACKT"

Dieses Set ist Ideal für einen Kindergeburtstag. Ob mit oder ohne Kinder gefertigt sicher ein Hingucker für die nächste Party oder als Mitbringsel.


Der Inhalt des Sets reicht für 8 Schächtelchen in 2 Farben, vorgestanzte Elemente mit Tieren, doppelseitiges Klebeband, Klebepunkte und Abstandshalter, bunte Strasssteinchen, 

ein Stempelset, dazu passender Stempelblock aus Acryl und ein kleiner Stampinspot in Abendblau.




Hier wieder 2 Beispiele laut beigelegter Anleitung. Bei diesem Projektset wird nun auch gestempelt.  Verschiedenen Sprüche im Stempelset könnt ihr ganz nach eurem Bedürfnis einsetzen.







Diese kleinen Boxen sind flux zusammengebaut und können anschließend mit allerlei Kleinigkeiten gefüllt werden.




Das Stempelset kann man wunderbar für so manche Geburtstagskarte verwenden. Alles was ihr dafür benötigt sind Kartenrohlinge.





Der Preis für dieses umfangreiche Set bekommt ihr um nur


Euro  23,00 .


 Wenn ihr die Sets einzeln für euch alleine bestellt, dann fallen  Versandspesen an. Bei einer Sammelbestellung, also wenn ihr es nicht ganz so eilig habt und warten könnt, bis einige Bestellungen bei mir eingegangen sind, übernehme ich die Versandkosten.


Solltet ihr eine kleine Gruppe von Interessierten Mädl's und auch Jungs bzw. junge Erwachsene ab ca. 10 Jahren sein, können wir auch gerne einen gemeinsamen Treff zum Kreativ sein ansetzen.


Nächsten Mittwoch zeige ich euch zwei weitere Sets.

 Solltet ihr jetzt neugierig geworden sein, dann meldet euch gerne bei mir, dann zeige ich euch welche Komplettsets es noch zu bestaunen gibt. Insgesamt sind es 10 verschiedenen.  Auch für Männerkarten ist etwas dabei und für Geburtstag natürlich auch.


In diesem Sinne freue ich mich von euch zu hören und  wünsche euch ein kreatives Wochenende


eure

Gabriele




Ps.: Werbung, alle gezeigten Produkte sind von Stampi' Up und können über mich bezogen werden. Meine Produkte sind selbst gekauft und bezahlt.


Kommentare

Beliebte Posts