FLOHMARKT IN EIGENER SACHE

 Hallo meine Lieben, der heutige Post ist ein Flohmarkt für Stampin Up Sachen. Ich habe beschlossen mich muss mich von einigen Dingen trennen, damit Platz für Neues wird. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.


Los gehts!

Hier drei etwas ältere Stempelset 

 Preis pro Stempelset Euro 13,00 plus Versand

 leichte Gebrauchsspuren

Dieses Stempelset eignet sich wunderbar zum Gestalten von Kalenderblätter. 

Euro 10,00 plus Versand
gebraucht

Hier noch ein relativ neues Stempelset aus der letzten Sale a Bration neu

 ungebraucht Euro 12,00

Hier ein Produktpaket bestehend aus Stempelset mit passenden Stanzformen aus dem letztjährigen Weihnachtskataloges.

VERKAUFT!

Dieses Protuktpaket besteht ebenfalls aus Stempelset und passenden Stanzformen. Dieses Set ist etwas älter. 

Setpreis Euro 30,00 plus Versand

Noch ein älteres Produktpaket. Die Stanzformen ermöglichen es, eine kleine Kiste zusammen zu bauen. Das dazu passende Stempelset ist nahezu ungebraucht


Setpreis Euro 30,00 plus Versand

Das nächste Produktpaket besteht aus 2 Stempelsets und einer passenden Handstanze.


Setpreis Euro 39,00 plus Versand



Nun noch einige Stanzformen ohne passendes Stempelset.


Stanzformen DEKORATIVE BORDÜREN  Euro 35,00 plus Versand

Stanzformen PERFEKTES PÄCKCHEN Euro 35,00 plus Versand

Stanzform ANHÄNGER Euro 25,00 plus Versand

Stanzformen HANDGESCHRIEBEN Euro 35,00 plus Versand


Wenn euch etwas gefällt schreibt mir. Solltet ihr mehrere Produkte kaufen wird nur einmal Versand verrechnet.

Die Artikel sind gebraucht bzw. nahezu neu, Umtausch ausgeschlossen. Versand erfolgt nach eingegangener Bezahlung. 

Abholung auch möglich. Wer zuerst schreibt, erhält den Zuschlag.

Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei. Schaut auch am Samstag nochmal vorbei da gibt es den 2. Teil.

Wünsche euch eine schöne Woche 
bis bald

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts