PRODUKTPAKETE NR. 2

 Am Samstag hatte ich euch bereits 2 der neuen Produktpakete von Stampin Up vorgestellt. 

Heute kommen nochmals 2, welche etwas aufwändiger sind. Aber seht selbst, was ihr tolles zaubern könnt.


Paket 3:

Dieses Kartenset nennt sich

BEI JEDEM WETTER

Es beinhaltet Material für 9 tolle Karten.

Zusätzlich zum Kartenmaterial ist ein Stempelset, ein Acrylblock und ein Stampinspot beigelegt.
Natürlich ist auch eine umfassende Anleitung beigelegt.

So sehen eure Karten laut Anleitung dann aus.



Auf dieser Karte werden zum Beispiel die Regentropfen und der Boden aufgestempelt. Für den Spruch sind bereits die Aufleger vorbereitet und ihr könnt den Spruch wählen welcher euch gefällt.






Auf diesem Kartenrohling werden die Wolken aufgestempelt, dies verleiht der Karte das besondere etwas.




Bei dem 3. Kartenmodell könnt ihr dann mit den beigelegten glänzenden Regentröpfchen spielen.





Ich persönlich finde dieses Set entzückend. Ich zeige euch hier wieder die Karten die ihr laut Anleitung gestalten könnt. Selbstverständlich könnt ihr die Karten auch nach eigener Kreativität gestalten.

Diese Set kostet 

€ 23,00


Nun zum 4 Set:

Das Kartenset

MEIN ANKER


Leider sind die letzten 2 Sets nur noch in englischer Sprache erhältlich. Das Besondere an diesem Set ist, dass nicht nur Karten gestaltet werden können, sondern auch Verpackungen. Im Set enthalten sind wie schon bekannt sämtliche Materialien. Das einzige was ihr noch benötigt ist, wie immer, eine Schere.

Leider kann man die Stempelsprüche nicht sehr gut erkennen 😞

Hier habe ich euch eine Verpackung "zusammen gebaut" und eine der Karten gestaltet. Wieder laut Anleitung. Die Karten haben genau die Größe um in der Verpackung Platz zu finden. Auch könnt ihr füllt die Schachtel mit Süßigkeiten oder einem Badezusatz befüllen.



Das Kärtchen ist sehr einfach gehalten. Selbstverständlich steht es euch frei es aufwändiger zu gestalten. Zum Beispiel Könntet ihr ein Schiffchen oder den Leuchtturm aufzustempeln. (alles im Stempelset enthalten) 😁



Dies ist die Schiebeschachtel, welche ihr einfach zusammen bauen könnt. Die Deko ist ganz nach eurem Geschmack zu gestalten. Hier seht ihr wiederum die Gestaltung laut Anleitung.




Das ideale Set für den Sommer oder was meint ihr? Ich liebe dieses Set, ach was ich liebe sie alle.


Auch dieses Set kostet

€ 23,00


Ich finde diesen Preis total toll. Ihr dürft nicht vergessen euch bleibt nach Gestaltung der Projekte jedes Mal eine Stempelfarbe in klein und das Stempelset erhalten. Außerdem bin ich schon in die Transportschachtel des Sets verliebt.


Ich hoffe, euch gefällt das eine oder andere und ihr meldet euch bei mir. Ich bestelle es gerne für euch.


Nun wünsche ich euch ein schönes verlängertes Wochenende und freue mich aufs nächste Mal


eure

Gabriele


Ps.: Werbung in eigener Sache. Selbst gekauft und bezahlt. Alle Gezeigten Sets sind über mich bestellbar.

Kommentare

Beliebte Posts