1. KARTENKAFFEE ERINNERUNG

 Heute ein kurzer Erinnerungspost. 



Am kommenden Freitag, den 4. Feber 2022 findet das erste Kartenkaffe statt. 


Es gibt noch freie Plätze.


Start: ab 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr (Anmeldung erbeten)

Wo: bei mir im Wohnzimmer

Kosten: pro Karte wird ein Unkostenbeitrag von € 3,90 verrechnet. Es gibt auch 10er Karten um € 35,00 wobei die 11 Karte dann Frei ist. Ihr könnt eine oder mehrere Karten fertigen.

Thema: diesmal Valentinstag, Lovenote oder lieber Gruß


Kaffee und Süßes wird von mir gestellt, sonst wäre es ja kein Kaffee.

Ihr könnt auch gerne den Post vom 12. Jänner 2022 durchschauen, da hab ich es genauer erklärt.

Bringt auch gerne eine Freundin, Tante Schwiegermama Mama oder Oma mit. Nur bitte denkt dran euch anzukündigen., damit wir keinen Stau im Kaffee haben und Coronakonform bleiben.


Ich freue mich sehr auf euch und hoffe, dass es ein erfolgreicher Nachmittag in meinem Kaffee für alle wird.


Also bis Freitag

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts