MAGNETTAFEL

 Halli, Hallo, da bin ich wieder.

Heute zeige ich euch ein tolles neues Produkt von Stampin'Up!

Ganz frisch ausgepackt, die Magnettafel. 

Geliefert in einem stabilen und hübschen Karton.

Inhalt: ein weißer Holrahmen, welcher eine Magnettafel ebenfalls in weiß einrahmt.


 Zusätzlich jede Menge Material zum Dekorieren. 2 Blätter DSP in der Größe 30,5 x 30,5 cm (entspricht der Rahmengröße).

 Jede Menge Kärtchen alle zweiseitig, entweder zum Bekleben mit Fotos oder für Notizen, Bibelsprüche oder Motivationstexte, 6 goldene Klammern, welche auf der Rückseite einen kleinen Magneten angebracht haben, Klebeband, 

und jede Menge Tags (selbstklebend) mit Sprüchen und Motiven und natürlich eine toll bebilderte Beschreibung als Leitfaden für die Gestaltung.

Zuerst die schwere Entscheidung welches der schönen DSP Blätter verwende ich? Rosa, Grün oder doch schwarz/weiß?

Ich habe mich heute für rosa entschieden. Anschließend werden die Kartentaschen  mittels des Klebebandes zusammengeklebt. Auch hier könnt ihr entscheiden welches eure Außenseite sein soll.

Einfach die Falzlinien nachfalzen und am äußersten Rand Klebeband anbringen und zusammenkleben. Jetzt werden die Kartentaschen dekoriert. 






So schon fertig!










Jetzt werden die Kärtchen ausgewählt, je nach dem zu welchem Thema ihr den Rahmen verwendet. Und wenn ihr jeden Tag umdekoriert geht das auch.






Also, ich war vom erstem Moment schockverliebt in diese Magnettafel. Seht selbst, ich habe noch ein wenig herumgespielt. Es gibt noch so manche andere Möglichkeiten.


Hier habe ich eines meiner Layouts in den Rahmen gespannt, oder

hier ein Portraitfoto von meiner Tochter mit einem schönen Spruch.


Ihr seht also, der Rahmen ist sehr vielseitig einsetzbar. 

Außerdem bleibt noch jede Menge Material übrig, um den Rahmen um zu gestalten oder ein ganz anderes Projekt daraus zu Zaubern.


Na, Gefallen daran gefunden? Ihr könnt diesen Rahmen um nur € 31,00 bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Mail oder eine PN.


Auch könnt ihr gerne über den Onlineshop mittels Monatsbestellcode bestellen, dann wird der Rahmen gleich zu euch nach Hause geliefert.

Bestellcode für Feber:

YBGNBTQD

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und bis Samstag

eure

Gabriele





Kommentare

Beliebte Posts