NEUES KOMPLETTSET

 Schön dass ihr wieder vorbei schaut.

Heute stelle ich euch ein neues Komplettset von Stampin' Up! vor.  Ich hatte es am 26. Jänner bereits kurz gezeigt. Nun habe ich es selbst gekauft und damit herumgespielt, was soll ich sagen, für gut befunden.  Thema: GEBURTSTAG. Ein, wie ich denke, etwas was uns allen immer wieder begegnet. 😂😂

Wie immer wird das Set in dem praktischen und schönen Karton geliefert. Erhältlich in Englisch Deutsch und Französisch.

Inhalt, neben einer sehr ausführlichen und bebilderten Beschreibung, Kartenrohlinge mit passenden Kuvert, Stempelset, Stempelblock,  Stempelfarbe, Klebemittel, Kartenaufleger je 4 in 2 verschiedenen Designs, Deko und natürlich Pling Pling sprich Klebeschmucksteine.





So sehen eure fertigen Karten aus wenn ihr den Instruktionen folgt. Natürlich könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ihr könnt das Material so einsetzen wie es euch am Besten gefällt.



Auf Grund der gut bebilderten Anleitung ist dieses Set auch für Anfänger und junge Erwachsene ab ca. 8 Jahren gut geeignet






Der Preis beträgt € 23,00. Es ist genügend Material im Packet für den Fall, dass ,man sich mal "verstempelt" und nicht zu vergessen der Stempelblock, das Stempelset und auch die Stempelfarbe könnt ihr für jedes andere Projekt weiter verwenden.







Wenn ihr neugierig geworden seid und das Set gern bestellen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Die 2. Möglichkeit wäre ihr bestellt über den ONLINESHOP und verwendet dabei meinen Bestellcode. Auch über dieses Thema habe ich bereits im Jänner berichtet.

Code:

YBGNBTQD


Jeder der im Monat Feber, bei einer Bestellung, diesen Code benutzt bekommt im März von mir eine kleine Überraschung. 
Der Vorteil: das Set wird  direkt an deine Adresse geliefert. Wenn du also nicht in der Umgebung wohnst ist dies kein Problem, da du die Ware ja nicht bei mir abholen musst.


Nun noch einmal die Bestellnummern der Sets:

Englisch 159332
Deutsch 159334
Französisch 159333


Nächste Woche stelle ich euch eine weitere Neuheit von Stampin' Up! vor . Freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut. Bis dann 

eure

 Gabriele





Kommentare

Beliebte Posts