FRÜHLINGSGEFÜHLE

 Schönen Samstag euch da draußen. Also ich sehne den Frühling schon sehr herbei. Klar, dass meine Beiträge nun in diese Richtung gehen. Heute klopft der Frühling an die Türe. Versprochen!

Beim heutigen Spaziergang mit den Cavalieren ist mir ein Ast vor die Füße gefallen, Gott sei Dank nicht auf den Kopf. Da dachte ich, der muss mit. Wie so oft kommen viele meiner Ideen aus der Natur und entstehen beim Spazieren gehen.

Na dann los!

Ich dachte, so ein Ast lässt sich wunderbar dekorieren und wer behauptet, dass man nur Kränze an die Türe hängen kann.



Zuerst habe ich den Ast an drei Stellen mit breitem Filzband umwickelt und mit Hilfe der Klebepistole befestigt.



 Anschließend habe ich ein langes Stück Sisalseil an den Enden befestigt. Jetzt konnte ich meine Hängedeko anbringen. 







Als dies erledigt war habe ich noch Blätter und Blüten angebracht. Wiederum unter Mithilfe der Klebepistole. Auch das grüne Band mit den Blumen konnte ich so befestigen.




Fertig!


Was meint ihr? Ein Dekozweig an Stelle eines Türkranzes ist doch auch ganz toll. Würde mich interessieren, wie ihr dazu steht. Türkranz oder darf es auch mal Anderes sein?


In diesem Sinne ein schönes Wochenende und bis bald


eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts