PAPER PUMPKIN

Neulich hab ich euch von einer tollen Aktion erzählt, welche sich PAPER PAMPKIN nennt.

 Diese Aktion, es handelt sich um eine monatliche Überraschungsbox, gibt es in Amerika und Kanada das ganze Jahr über und man kann sich sogar ein Abo besorgen.

Bei uns in Europa mussten wir bis jetzt leider darauf verzichten. Nun ermöglicht STAMPIN' UP einmalig die Gelegenheit es auch bei uns zu erwerben.




Paper Pampkin wird in einer wunderschönen Box geliefert. Der Titel der Box lautet "Gruß und Kuss von Shelly".


Hier ein Foto vom Inhalt:

Stempelset

Stampinspot in Espresso

Samtband in Pfauengrün

Kordel in Rokokorosa und Leinen

Klebepunkte

Metalltäubchen

Embellishment

Kartenrohlinge mit passenden Kuverts je 3 in  verschiedenen Designs

Beschreibung

Man kann sofort loslegen. Das Einzige was fehlt ist ein passender Stempelblock, möglichst aus Acryl.







Außerdem sind passend zu jeder Karte auch Kuverts in der Box.

 





Hier 4 Modelle laut Anleitung.

Selbstverständlich könnt ihr auch eure Fantasie einsetzen und das Material anders benutzen.

Solltet ihr Gefallen an dieser einmaligen Box haben, dann kontaktiert mich.. Kosten pro Box € 26.00! Porto wird von mir übernommen. So lange der Vorrat reicht!

Würde mich freuen von euch zu hören.

Eure 

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts