WORKSHOP MIT GÄNSEBLÜMCHEN

Halli Hallo und schönen Abend. Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Workshop anbieten.

Das Thema: 

GÄNSEBLÜMCHEN!

Das besondere an diesem Workshop - ihr könnt das Produktpaket (Gänseblümchenstempelset und die passende Handstanze "Mittleres Gänseblümchen") behalten und mit nach Haus nehmen. Na was sagt ihr dazu.



Hier das Stempelset und die Handstanze.




Oben noch ein Beispiel für die Karte, welche wir mit den Gänseblümchen gestalten werden.

Es ist eine sogenannte EXPLODING BOXCARD.

Schon der Name ist extravagant und ich verspreche euch, mit so einer Karte bleibt der WOW Effekt nicht aus.


Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und dann natürlich auf euch beim kreativen Werkeln am 28. Juni.

 Verpasst bitte nicht den Anmeldeschluss Dienstag 18. Juni 2019. Diesmal recht zeitig vor dem Kurstag, dann bleibt mir genug Zeit für jeden Teilnehmer das Produktpaket zu bestellen!


Schönes Pfingstwochenende 

wünscht 

euch

Gabriele




Kommentare

Beliebte Posts