KLEINE AUFMERSAMKEITEN

Heute kommt wieder einmal ein Mandarinenkistchen zum Einsatz.




Durch die rote Farbe, einer dekorativen Schleife und einer passenden Serviette wird aus dieser unscheinbaren Holzkiste eine Besonderheit zur Adventzeit.



Rasch ist aus einem weihnachtlichen Stoff eine Einlage genäht.



Sieht auch ohne Deko schon ganz hübsch aus.



Nun kann das Kisterl bestückt werden.




Ich bekomme vor Weihnachten immer viel Besuch. Entweder von Kunden, welche noch schnell ein paar Kleinigkeiten bestellt haben, oder auch von lieben Freunden und meinen Verwandten. Da bin ich immer froh, ein paar kleine Aufmerksamkeiten zur Hand zu haben, um den Besuchern einen Freude zu machen. Ich schenke sehr gerne. Das Lächeln der Beschenkten ist für mich das wunderbarste Geschenk.



Natürlich kann man auch den Adventkalender darin dekorieren.




Mein geswapter Adventkalender, den wir in unserem Team erstellt haben, sprengt heuer allerdings den Rahmen der Adventkiste. Ich musste noch das halbe Klavier damit dekorieren. Ich freue mich schon sehr auf das Auspacken.


Ich wünsche euch einen gesegneten 1. Advent und freue mich, wenn ihr am Mittwoch wieder bei mir vorbei schaut.

Bis dahin

eure

Gabriele



Ps.: besucht mich doch auch auf Instagram und Facebook, da gibt es seit heute einen Persönlichen und kreativen Adventkalender.

Kommentare

Beliebte Posts