UND NOCH EINE HERBSTDEKO

Heute zeige ich euch, wie ihr die Produkte von Stampin Up nicht nur für Karten und Boxen verwenden könnt, sondern auch für eine Homedeko.



Basis des heutigen Projektes ist ein Stickrahmen. Weiters benötigt ihr eine Heißklebepistole, Sisalgarn und wie hier schon vorbereitet gestempelte und ausgestanzte Blätter aus dem Stampin Up Herbstset "GATHER TOGETHER".



Mit dem Sisalgarn habe ich im ersten Schritt einen Teil des Stickrahmens umwickelt. Das quergespannte Garn ist für den Spruch, welcher mittig platziert wird, gedacht. Anschließend braucht ich nur mit der Klebepistole die bereits ausgestanzten Blätter aufkleben. Farblich abwechselnd und gross und klein gemischt. Am Besten auf das Garn, denn dann könnt ihr es leicht wieder entfernen, um den Stickrahmen eventuell anders verwenden zu können. Ganz wie es euch gefällt.



Wie ihr hier erkennen könnt, sind einige der Blätter bestempelt andere geprägt. 



Der Spruch ist in Merlotrot gestempelt und mit Klebepunkten am Seil befestigt habe.



Fertig ist eure Deko. Wenn ihr einen kleinen Stickrahmen verwendet ist er sowohl als Wanddeko oder auch fürs Fenster geeignet. Bei einem größeren Rahmen habt ihr auch die Möglichkeit ihn an eure Eingangstür zu dekorieren. Vorausgesetzt eure Eingangstür ist vor Regen geschnützt.



In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Novemberwochenende. Nächstes Mal überrasche ich euch mit einm leckeren und nicht alltäglichen Rezept zum Thema KÜRBIS. Und dann geht's schon bald in Richtung Weihnachten. Ich freu mich schon, wenn ich mich begleitet.


Bis dahin

eure

Gabriele


Ps.: Der neue Papierschneider von Stampin Up ist ab sofort bestellbar. Bitte meldet euch, wenn ihr dieses tolle Gerät haben wollt. Denkt dran Weihnachten naht!





Kommentare

Beliebte Posts