BLOG HOP

Hallo schön, dass ihr bei mir reinschaut. Die liebe Beate vom WERKSTICKL hat mich eingeladen beim monatlichen Blog Hop mit zu machen. Ist für mich eine Premiere, hab sowas noch nie gemacht.

Ich finde es sehr spannend. Es wird ein Stempelset ausgesucht und jeder werkelt nach seinem Geschmack und Stil. Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.

Das Stempelset für dieses Monat ist....


Ich liebe dieses Stempelset, seit ich es gesehen habe.


Nun zu meiner Idee!

Eine Karte in verkleinerter Regenbogenoptik.

 Das Grundmaß der Karte ist wie immer 10.5 cm x 14.85 cm. Darauf der erste Aufleger aus dem DSP WUNDERBAR AUSSTANZBAR im Maß 14.35 cm x 10 cm.

Das Top der Karte ist wiederum in Flüsterweiß, mit dem Maß 9.5 cm x 13.85 cm.


Die verwendeten Stempelfarben lauten:

Mango, Babyblau, Grüner Apfel und Aquamarin

Zuerst habe ich mit dem Hintergrundstempel je einen Stempelabdruck auf das Papier gestempelt. Allerdings habe ich immer erst den zweiten Abdruck verwendet, daher ist der Abdruck etwas heller.

Das Herzchen ist aus der Dreiergruppe aus dem Stempelset. Beim Aufnehmen der Stempelfarbe habe ich die zwei anderen Herzerl einfach abgeklebt.

Auf einem separatem Reststück habe ich dann in den selben Farben den Glückwunsch gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.

Vor dem Aufkleben der Glückwünsche habe ich den Rand der Karte noch mit Hilfe der Schere aufgeraut. 

Die Glückwünsche mit Abstandhaltern auf der Topkarte befestigen und diese dann ebenfalls mit Abstandhaltern auf der Grundkarte festgeklebt.

 FERTIG!


Na was meint Ihr?

Freue mich auf eure Kommentare.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen und lieben Dank an Beate für die Einladung.



Hüpf zurück zu Patrizia Donner http://kreativitaetstheorie.com/?p=2844



Hüpf weiter zu Carola Tidl (LielanLinz): http://lielanlinz.com/2020/04/29/1-stempelset-viele-ideen-bloghop-stampin-up/


 Bis bald 

eure 

Gabriele

Ps.: hier die gesamte Blog Hop Liste


Kommentare

  1. Liebe Gabriele, deine Karte ist sehr hübsch geworden! Vielen Dank fürs Teilen und ich freu mich für dich, daß es so gut geklappt hat!!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir mein Beitrag so gut gefällt. LG Gabriele

      Löschen

Kommentar posten

Beliebte Posts