KATALOGBEISPIELE

Spät aber doch, nun ein paar Beispiele mit den neuen Sachen aus dem Stampin' Up Katalog 2020 bis 2021.


 Zuerst eine Karte aus der Serie 

WELT DER WUNDER.

 Ganz toll der ausstanzbare Globus.

Der Gruss wurde aus dem Papier nur ausgerissen.

 Das zweite Beispiel ist aus dem Set

 JAR OF FLOWERS.

 Das Glas wird mit einer Handstanze ausgestanzt.

Das Schüttelkartenelement ist gefüllt mit Ringelblumensamen.

 Weiter geht es mit dem Set 

FIELDS OF FLOWERS. 

Ein weitere Set mit einer Handstanze.

Die Bordüre wurde mit den Stanzformen aus dem Set

 SCHÖNER GARTEN

 gefertigt.


Hier seht ich eine Karte aus der Serie 

EWIGES GRÜN.

Das Besondere an diesem Set, es dreht sich alles um die Farbe Grün.


Die Blattzweige sind aus dem Designerpapier,

 mittels Stanzformen ausgestanzt.

 Auch der kleine goldene Reifen gehört zu diesem Set und macht aus der Karte etwas besonderes.

Der geblümte Hintergrund ist geprägt, der Prägefolder ist aus dem Set SCHÖNER GARTEN.

 Bei dieser Karte wurde kein Designerpapier verwendet. Mit den dazu gehörigen Stempeln wurde der Hintergrund gestempelt. Der Spruch ist auch aus diesem Set und wurde mit der neuen Etikettenstanze ausgestanzt. Das besondere an dieser Stanze , man kann mit dieser einen Stanze 6 verschiedene Etiketten ausstanzen.

 Hier seht ihr die 6 Etiketten.

Zum Schluss noch diese besondere Karte.  Ich habe sie von einem jungen Gentleman geschenkt bekommen. Das war an diesem Nachmittag eine ganz besondere Freude. Diese schöne Karte bekommt einen Ehrenplatz.

Ich hoffe, euch gefallen diese kleinen Einblicke in den neuen Katalog. Wenn ihr neugierig geworden seid und einen Katalog euer Eigen nennen wollt, dann meldet euch bei mir. 

Freue mich darauf.

Bis zum nächsten Mal

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts