KATALOGPARTY

Nun ist es wieder soweit. 

Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up ist da.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut. 

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Kleinigkeiten, welche ich bereits bestellen konnte.

Hier seht ihr das Produktpaket 

JAR OF FLOWERS.

Super cool für Schüttelkarten.

Das ist mein Lieblingsset. Ich habe das ganze Produktpaket bestellt.

Designerpapier, Stempel und Stanzformen, Lederband, Embellishment und die Karten von Memories and More. Außerdem gibt es noch eine Kupferfolie, welche aber im Status Nachlieferung ist.

WELT DER ABENTEUER

so ist der Name des Produktpaketes. Alle Produkte sind auch einzeln erhältlich.

EWIGES GRÜN

Mein nächster Favorit!

Toll finde ich, dass einzelne Stanzformen auch die Motive auf dem Designerpapier ausstanzen.

Wieder ein Produktpaket diesmal mit Handstanze.

ZAUBERHATFE GRÜSSE

Mit der Handstanze kann man 6 verschiedene Etiketten gestalten. Die Sprüche passen genau in die Etiketten.

FIELDS OF FLOWERS

Und noch ein Set mit Handstanze. Dieses Set ist nur auf Englisch erhältlich. Die Blümchenstanze kann entweder als Bordürenstanze verwendet werden, oder man verwendet die Blümchen einzeln.

Das  sind die neuen Incolorfarben für 2020 bis 2022.

Farbkarton, Designerpapier und Klebeperlen, alles passt zusammen.

Abendblau, Magentarot, Aventurin, Zimtbraun und Hummelgelb.

Ich kann noch nicht wirklich sagen, welche Farbe zu meinem Favorit wird.

Also, dann bis Samstag. 

Freue mich auf euch und habe für euch einiges zum Ausprobieren vorbereitet.

Außerdem wartet ein druckfrisches Exemplar des neuen Kataloges auf euch.

Schönen Abend

eure 

Gabriele



Kommentare

Beliebte Posts