DER LETZTE BLOG HOP IN DIESEM JAHR

 Es ist der 30. Dezember 2020. Ein turbulentes Jahr geht zu Ende.  Zum Abschluss gibt es noch einen Blog Hop.


Ihr kennt das ja schon. Es wird ein Stempelset ausgesucht und ein paar Leute gestalten dann damit ein Projekt.


In diesem Monat fiel unsere Wahl auf eines, der neuen Sets aus dem Frühling Sommer Katalog. Verkaufsstart ist der 4. Jänner 2021.

DER LIBELLENGARTEN


Ich liebe dieses Set jetzt schon. Die Schriftzüge sind einfach wunderbar. Aber seht selbst.

Ich habe mich diesmal für eine Dankeschönkarte entschieden. Die Grundkarte ist in Weiß gehalten. Ihr benötigt dazu einen ganzen Din A 4 Bogen , welchen ihr einmal bei 10.5 cm falzt und an der langen Seite bei 14.5 cm.

Ein Quadrat in der oberen Hälfte wird entfernt. Anschließend alle Linien nachfalzen. In den Quadranten welcher von Oben herunter die Karte schließt, wird mittig ein Kreis ausgestanzt. Mit Bleistift wird der Durchmesser auf die darunter liegende Fläche übertragen.

Diese Fläche habe ich mit den neuen Painting Brushes eingefärbt. Wie auch die Vorderseite der Karte und habe dabei auf einen feinen Farbverlauf geachtet. Anschließend habe ich die Blumen und die kleinen Libellen mit Grau darüber gestempelt. Die Sprüche sind ebenfalls in Grau gestempelt.

Für die Libellen habe ich mich für ein zartes Rosa entschieden und nach dem Stempeln, habe ich die Libellen mit der geeigneten Handstanze ausgestanzt.

Mit Abstandhaltern wurden die Flattermänner platziert und

die gesamte Karte mit ein wenig Pling Pling aufgehübscht.


Ich liebe diese mehrfach Klappkarte. Sie lässt ausreichend Platz um noch einige Zeilen darin zu schreiben, ohne gleich Platznot zu bekommen. Ich hoffe euch gefällt meine Idee. 


Solltet ihr die Libellen euer Eigen nennen wollen, oder einen Katalog benötigen, dann lasst es mich wissen. Ich lasse euch gern einen zu kommen.

 
Bis demnächst 

eure

Gabriele


Und nun hüpft weiter zu: Beate


Beate vom Werkstickl


Oder ihr springt zurück zu: Carmen


Kommentare

  1. Was für eine tolle Kartentechnik! Oh, die Blender Brushes sind ein Traum, oder?
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Diese Technik ist ganz toll. LG Manuela 🤗

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts