BLOG HOP IM FEBER

 Hallo meine Lieben, schön dass ihr vorbei schaut.

 Es ist der letzte Mittwoch im Monat Feber und das heißt, es ist 

BLOG HOP TIME.

Wieder wurde ein Stempelset ausgewählt und alle Teilnehmerinnen werkelten damit nach ihren Ideen.

In diesem Monat fiel unsere Wahl auf das Stempelset 

OVALE GRÜSSE

Dieses Stempelset ist auch in englischer Sprache erhältlich. Heute zeige ich euch meine Ideen dazu.

Hier habe ich mit dem deutschsprachigen Set gearbeitet. Eine etwas schrille Kreation, für die Freundin meiner Tochter.



Diese Karte ist mit den Farben Magentarot und Aventuringrün gearbeitet.
Die Aufleger sind auf Wunsch gerissen und verleihen der Karte zu den Farben noch einen etwas eigenwilligen Charakter.








Die kleine Schachtel wurde in Grundweiß ausgestanzt, anschließend mit dem Blütenmotiv bestempelt und ausgemalt. Auch hier habe ich in Magenta und Aventurin gearbeitet und ein wenig Hummelgelb ergänzt.
Das Band war ursprünglich weiß. Mit der Stempelfarbe ließ es sich gut umfärben.




Wie gesagt, eine etwas schrille Kombination. Warum nicht mal experimentieren? 😂

Hier habe ich dann mit dem englischen Set gearbeitet. Manche Sprüche liegen mir in Englisch einfach besser.

Hier eine Babykarte in Rauchblau.
Der zweite Aufleger ist mit dem Prägefolder "Struktur" geprägt und mit Glitzerspray überzogen. Die kleinen Sternchen wurden vor dem Prägen aufgestempelt.
Der Gruß mit dem passenden Aufleger, ist mit der zum Stempelset dazugehörigen Stanze, ausgestanzt. Darunter noch ein kleines Schleifenband mit Tupfen und fertig ist der Willkommensgruß.






Die zweite Karte ist in Rokokkorosa. Von der Machart entspricht sie genau der blauen Karte. Nur habe ich die Sternchen durch Herzchen ersetzt.







Zum Schluss musste ich dann noch die netten Häschen in Szene setzen.




Diesmal fiel meine Wahl auf Lindgrün. Unter den ovalen Aufleger habe ich ein weißes Schleifenband geklebt.






Ihr seht also, mit nur einem Stempelset kann man schon ganz schön viele Ideen umsetzen. Wenn ihr nun neugierig auf noch mehr seid, dann springt doch einfach mal die Runde. Wünsche euch viel Spaß und freue mich euch bald wieder zu sehen.

Bis Samstag

eure

Gabriele




Und nun springt weiter zu

Verena





oder ihr springt eins zurück zu

 Beate



Kommentare

Beliebte Posts