MACH WAS DRAUSS

 Hallo und einen schönen Mittwoch. Da ich kurz entschlossen morgen noch einmal das Weite suche, gibt es heute nur einen kurzen Post.

Manche von euch kennen diese Kreativaktion ja schon. Sie hat mehrere Namen: Mach was draus oder Kreativbrief.

Man bekommt für jedes Monat ein kleines Materialpaket und jeder werkelt daraus nach eigener Vorstellung ein Projekt.

Im Monat August war eine kleine Paperpumkinschachtel im Paket und einiges an Papier.

Ich zeige euch nun meine Idee dazu. Wenn ihr auf Fanny's Blog schaut seht ihr noch ein paar Ideen mehr.

Hier seht ihr mein fertiges Projekt. Ich habe die weiße Schachtel zuerst mit dem Rollschwämmchen in Zartrosa eingefärbt. Ein Aufleger in Granit und ein DSP Aufleger mit zartrosa Pfingstrosen. Darauf eine gestempelte Pfingstrose welche ausgestanzt und mit Abstandshaltern auf das DSP geklebt wurde. 

Der Gruß ist in Silber embosst.

Im Inneren der Box befindet sich ein Leporelloalbum mit dem Geburtstagsgruß und -

eine kleine Glückwunschkarte. Aus Rücksicht auf das Geburtstagskind habe ich auf die runde Zahl verzichtet. Aber euch verrate ich es. Es ist eine Erinnerungsbox zum 80. Geburtstag meiner lieben Tante Mimi!

Auf dem Leporelloalbum sind Fotos meiner Tante und meiner Familie. Darunter wichtige Ereignisse wie Taufen Kommunionen und Firmungen, aber auch Familienfeiern und Geburtstage.


Ich finde diese Boxen sehr vielfältig einsetzbar. Das schöne ist auch, dass die Boxen innen beschichtet und daher Lebensmittelecht sind. Also kann man auch zum Beispiel Kekse verschenken.

Ich hoffe, ihr findet diese Idee eines besonderen Geschenkes nachahmenswert. Wenn ja, würde mich das sehr freuen.
 Solltet ihr die Boxen haben wollen, dann meldet euch bei mir, ich bestelle sie gerne für euch. Sie werden im 10er Pack angeboten und kosten € 9,00. Vielleicht eine Idee für Weihnachten.

In diesem Sinne eine schöne Woche und das nächste Mal sehen wir uns hier am SONNTAG: Nicht wie üblich am Samstag. Ich werde euch von meinem Kurztrip berichten.
Bis dann 

eure


 Gabriele

PS.: hier noch die Adresse von Fannys Blog.

www.handemadebyfanny.com



Kommentare

Beliebte Posts