DER BLOGHOP GEHT WEITER

 

Ja, ich bin in diesem Monat wieder dabei. Es ist Bloghop Zeit. Wir haben auch diesmal ein Stempelset ausgewählt und damit gewerkelt. Hier seht ihr mein Ergebnis.
Im Anschluss könnt ihr dann in der Runde hoppen. Wünsche euch viel Spaß dabei.
Diesmal fiel die Wahl auf das Stempelset

WEIHNACHTSMIX


In diesem Set findet ihr 18 Stempelsprüche zum Thema Weihnachten. Mir gefällt besonders die Vielfalt. Vom  Advent, über das Christkind bis zum Guten Rutsch ist alles vertreten.


Allerdings war es insofern eine Herausforderung, da weder Motiv- noch Hintergrundstempel im Set mit bei sind.

Hier nun meine Ideen.

Ich habe mich für weiß und Merlotrot entschieden. Mit dem Schaumstoffwalze nur ganz leicht Farbe aufgenommen und Mittig auf das Papier aufgebracht. Anschließend mir einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe noch ein paar Spritzer verteilt.

In Merlotrot den Spruch mehrmals gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt. Die Ränder noch mit Farbe und Schwämmchen etwas abgewischt.

Einmal habe ich den Spruch in Rose embosst und ebenfalls ausgestanzt. Wer mich kennt weiß, dass meine Leidenschaft auch dem Nähen gilt und so vereinige ich gern diese zwei Hobbies miteinander.  Die ausgestanzten Sprüche etwas unsymetrisch angeordnet und einmal mittig darüber genäht. Fertig war mein Werk allerdings war ich nicht so recht zufrieden und habe noch eine zweite Karte begonnen.

Diesmal fiel meine Auswahl auf gartengrün und weiß mit einem Akzent in Gold.

Den geschwungenen Spruch einfach "all over" die Karte gestempelt, diente er diesmal als Hintergrund. Den Gruß auf weiß gestempelt, ausgestanzt und mit Gartengrün hinterlegt. Dazwischen noch eine weiß/goldene Kordel mit einer Schleife.

Die Besonderheit bei dieser Karte, im Inneren befindet sich noch ein Fach für eine Gutscheinkarte. (unbezahlte Werbung)


Wie ja schon der Gruß auf der Vorderseite der Karte Verspricht ist diese Karte ein Wunscherfüller.
Ich hoffe, ihr findet gefallen an diesen Ideen und nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiter hüpfen.


Alles Liebe und bleibt gesund

eure

Gabriele


Und nun hüpft weiter zur lieben Verena von Quergestreift


Verena von Quergestreift


oder zurück zur kreativen Beate vom Werkstickl

Kommentare

  1. Da hatten wir beide ja eine sehr ähnliche Idee! Die grüne Karte ist mein Favourit! GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Beate, ja dein Rasierschaumkartel find i toll. Rasierschaum steht auch mal auf meinem Programm. Lg gabriele

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten! Ich finde die Erste schöner 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts