THINKING OUTSIDE OF THE BOX

 Hallo und schönen Mittwoch. Vor einiger Zeit habe ich euch das
 PAPER PUMKIN SET 
von Stampin' Up vorgestellt. 

Das ist eigentlich ein Set zum Werkeln von Weihnachtskarten. Eigentlich, ja man kann auch mal über die Box hinaus schauen oder denken. 

Heute möchte ich euch meine Box zeigen. Ja, ich hab sie endlich bekommen. 
 Na dann los.

In dieser schönen, roten Box stecken all die Materialien, welche ihr benötigt.

Papier, Kartenrohlinge, Stempelset, Stampinspot, Bindfaden-

ausgestanzte Dekoteile und Schriftzüge in Gold. Einfach toll. 

Wie ich euch in der ersten Beschreibung des Sets erzählt habe, liegt auch eine Beschreibung bei, wie ihr eure 8 Karten gestalten könnt, aber nicht zwingend müsst.

Hier seht ihr zwei Modelle, welche ich für euch genau nach der Beschreibung gefertigt habe.


Hier das Querformat mit geprägtem Papier und Weihnachtsblumen.


.






Hier das Hochformat mit der Kranzdeko.



Aber ich sagte euch ja, es geht auch etwas anders.

Hier habe ich einen Kartenrohling genommen und habe ihn genau in der Mitte geteilt. Anschließend habe ich den einfärbigen Teil bei 2 cm rundherum gefalzt und anschließend das Teil mit den Goldstrichen rundherum bei 1,9 cm gefalzt. Die entstandenen Eckquadrate werden eingeschnitten und abgeschrägt. Daraus könnt ihr nun ein Unterteil und einen Deckel für ein kleines Schächtelchen fertigen. Darin ist Platz für Gutscheine im Scheckkartenformat, Geld oder auch Schmuckstücke.

Die Deko stammt aus dem Set, ebenso der Schriftzug. Um das Ganze noch abzurunden, habe ich den Bindfaden um die Schachtel herumgewickelt und mit einer Schleife verschlossen.

Hier seht ihr noch einmal alle drei Projekte. Leider kam mein Set erst gestern an. Die Zeit war aus diesem Grund recht knapp und ich konnte keine weiteren Projekt erstellen.
 
Ich hoffe euch gefällt diese Idee Paper Pumkin auch anders zu verwenden. 
Solltet ihr jetzt doch auf den Geschmack gekommen sein und ein solches Set euer Eigen nennen wollen, dann meldet euch bei mir. Ich bestelle es gerne für euch mit. 


In diesem Sinne, einen schönen Abend und bleibt Gesund 

bis Samstag 

eure

Gabriele

Ps.: Vielen lieben Dank an meine liebe Stempelkollegin Carola von LilanLinz , von ihr habe ich die Idee mit dem Schächtelchen kopieren dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts