SPECIAL OFFER

Halli Hallo, heute gibt es mal Werbung in eigener Sache. Im November bietet  Stampin' Up wieder zwei tolle Aktionen an, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Ihr hört schon meine Begeisterung!

1. Es gibt ein Produktset. 

Es nennt sich SCHWUNGVOLLE UND FESTLICHE KREATIONEN.



















Es beinhaltet ein Stempelset mit passenden Stanzformen.

Das alleine wäre ja noch keine Sensation. Dieses Bundle könnt ihr auch im Minikatalog Jänner bis Juni kaufen.

 Aber, im Moment gibt es ein extra Stempelset dazu.

 Es nennt sich GESCHWUNGENE WEIHNACHTEN und passt ebenfalls zu den Stanzformen. 

Außerdem gibt es noch ein Designerpier in den Farben Saharasand, Chilli und Tannengrün. Dieses Papier ist 15 x 15 cm im Quadrat und besteht aus 48 Blättern. Alle Streifen- und Punkteliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Es ist nicht nur weihnachtlich, denn Punkte und Streifen gehen das ganze Jahr.

Das Gesamtset hat einen Preis von Euro 85,50 anstatt von Euro 95,00 gegenüber dem Einzelkauf.
Selbstverständlich könnt ihr das Papier oder das besondere Weihnachtsstempelset auch einzeln kaufen.


Hier noch ein paar meiner ersten Kreationen.


Hier habe ich die geschwungene Stanze verwendet und auch den Stempel mit den Bäumchen aus dem Weihnachtsstempelset.





















Und hier die Stanzform mit der gelochten Spitze. Schön oder?


Sehr viel mehr habe ich leider noch nicht geschafft, aber folgt mit gern auf Insta und Facebook da werde ich euch in nächster Zeit einiges zeigen.




Und 2. 


Leute, es ist wieder PAPER PUMKIN ZEIT.


Dieses wunderschöne Set kommt in einer stabilen Box zum Wiederverwenden.

Ich bin so begeistert. Es ist ein Weihnachtsset. Für Stempelanfänger, als Geschenk für eine Freundin oder auch als vorweihnachtliches Geschenk an sich selbst.

 Dieses tolle Set beinhaltet ein Stempelset, einen Stampinspot (das ist ein kleines Stempelkissen) in passender Farbe und das gesamte Material für 8 Karten. Je 2 in 4 verschiedenen Designs. Jede Menge Dekomaterial und natürlich Klebepads und Klebepunkte. Eine Anleitung ist auch beigepackt, muss aber nicht so verwendet werden. Eure Kreativität darf zuschlagen. Das Set ist in Englisch, Deutsch und Französisch erhältlich.


Ich kann euch leider noch keine von mir gefertigten Karten zeigen, da auch ich dieses Set erst jetzt bestellen kann. Aber auch diese Kreationen werde ich auf Insta und Facebook vorstellen.


So jetzt hoffe ich, dass ihr ins schwärmen gekommen seid. Wenn ja, dann kontaktiert mich. Es gibt am Samstag eine Sammelbestellung.

Also dann bis Samstag

eure 

Gabriele










Kommentare

Beliebte Posts