BLOG HOP TIME



Es ist wieder soweit es ist Blog Hop Zeit. 


Auch dieses Monat wurde wieder ein Stempelset ausgewählt, welches jeder Teilnehmer nach seinen persönlichen Vorstellungen in ein kreatives Projekt umsetzen konnte.


 Die Wahl fiel auf das Stempelset


ZAUBERHAFTE GRÜSSE



In diesem Stempelset finden sich neben zauberhaften Grüßen auch einige Elemente mit denen sich wunderbare Hintergründe gestalten lassen. Blätter und Blüten eignen sich hiezu besonders gut.


Hier nun meine Idee. 

Ich habe mich für die Tripl Stempeltechnik entschieden. Gestempelt wird auf drei Papierlagen zugleich. Jede Lage ist 1 cm kleiner als die Vorhergehende. Mit wieder ablösbaren Klebestreifen werden die Lagen etwas mit einander verbunden. Gestempelt wird auf einer weicheren Unterlage.


 Nach dem Stempeln werden die drei Lagen wieder getrennt und jeweils auf farbige Layer geklebt, welche immer einen halben cm größer sind, als die Aufleger.

 Mit einem lieben Spruch verziert und mit Faden und Pling Pling etwas aufgepeppt. Fertig ist eine besondere Karte für einen lieben Menschen.

Meine Farbwahl fiel diesmal auf: Flüsterweiß, Pfauengrün, Aventurin, Lindgrün und ein wenig Ziegelrot. 

Dieses Stempelset ist sehr vielseitig und wenn ihr nun weiter hoppt, dann werdet ihr bestimmt noch tolle Ideen entdecken.



Hier hoppt ihr nach vor: 

Margit Jäger:  https://margitsbasteleien.wordpress.com/2020/07/29/ein-stempelset-viele-ideen-26/




Hier hoppt ihr zurück: Andrea Gutzmer: https://paperart-by-andrea.de/?p=5530


Viel Spaß und noch einen schönen Mittwoch Abend
eure
Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts