WORKSHOPFOTOS

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Heute ist Samstag, das heißt gestern Abend war Workshoptime.

Es war eine kleine feine Runde und wir hatten viel Spaß. 

Nun möchte ich euch ein paar Fotos des gestrigen Abend nicht vorenthalten.
Unser Thema war, eine besondere Schüttelkarte und eine kleine feine Box.
Meine jüngste Teilnehmerin war 12 Jahre und ein Naturtalent.

 Der Tisch ist vorbereitet und -

das kleine Buffet ebenfalls. Das gehört einfach dazu und hat bei meinen Workshops bereits Tradition.

Nach der herzlichen Begrüßung, einem Kaffee mit kurzen Austausch gings los. Begeistert wurden Designerpapier ausgesucht und überlegt, für wen die kleine Box gestaltet wird.

hier seht ihr drei wunderschöne kleine Boxen.

 Eva, das Naturtalent wird mit dieser Box ihren Bruder überraschen.

 Monika war noch etwas unsicher, wer der oder die Beschenkte wird, aber ich finde die Box auch fast zu schön um sie weiter zu schenken.

Tanja wird in ihrer Schachtel einen Geschenkgutschein für ihren Sohn verstecken.

 Nun zu den Karten. Das besondere an diesen Schüttelkarten ist, dass der Glitzer in Wasser schwimmt. Eva hat ein wunderschönes Blumenmotiv gewählt und es mit Alkoholmarkern coloriert.

 Monika hat eine Karte für ihren Cousin gestaltet -

und Tanja das selbe Motiv für ihren Teenagersohn.

 Hier nochmal die Werke der Kursteilnehmer.

  EVA

 MONIKA

TANJA


Wir hatten einen sehr geselligen Abend und die Mädels freuen sich schon auf das nächste Mal. 
Solltet ihr auch mal dabei sein wollen, ich kündige meine Workshops immer hier auf meinem Blog an. Also schaut regelmäßig bei mir rein. Ich blogge immer Mittwoch und Samstag, so könnt ihr nichts verpassen. Freue mich auf euch.

Bis bald
eure
Gabriele


Kommentare

Beliebte Posts