BONUSTAGE

Hallo, es ist Mittwoch. Heute kann ich euch eine tolle Aktion von 

STAMPIN' UP 

ankündigen.

Ja, es gibt wieder Bonustage. 
Für jede Bestellung, im Monat Juli, in der Höhe von Euro 60,00 erhält man einen Gutschein in der Höhe von Euro 6,00. Bei Euro 120,00 sind es schon 2 Gutscheine und so weiter.

Einlösen könnt ihr eure Gutscheine dann ab August. 

Das tolle ist, im August gibt es bereits den Herbst /Winterkatalog mit den tollen Weihnachtssachen. Ja ihr lest richtig, Weihnachten naht. Wer Karten und Verpackungen in größeren Mengen herstellen möchte, um sie auf einem Basar oder Markt zu verkaufen, hat so die Möglichkeit schon bald, stressfrei in die Produktion zu gehen.

Im Augenblick darf ich euch nur das Titelbild des Kataloges zeigen, aber ihr könnt euch schon jetzt ein Exemplar bei mir bestellen.
 Na Neugier geweckt? 
Dann ruft mich an oder schreibt mir ein E-Mail und er gehört euch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht ja bis Freitag beim Workshop. Es gibt noch 2 - 3 Plätze. 
eure
Gabriele



Kommentare

Beliebte Posts