WORKSHOP FÜR KURZENTSCHLOSSENE

Hallo, an diesem verregneten Samstag. 
Heute gibt es wieder eine Einladung zu einem Workshop. Es ist recht kurzfristig, ich weis, aber es ist mir ein Anliegen euch vor der Sommerpause noch einmal einzuladen.

Thema dieses Mal !

Wir werkeln ein Minialbum. Wir werden die Graupappe selbst beziehen, die Seiten besonders gestalten und das Album mit zwei Ringen binden. Selbstverständlich ist das Album auch erweiterungsfähig. Gefunden habe ich diese Idee bei einer Stampin Up Kollegin und habe es  etwas abgeändert. Danke liebe Brigitte für die tolle Idee.


 So zum Beispiel könnte euer Album aussehen. Ich habe mich wieder einmal für das schöne Magnolienthema entschieden.

 Ein Blick ins Innere.

 Jede Seite wird besonders gestaltet. Natürlich kann jeder von euch seine eigenen Ideen mit einarbeiten. 


Zur Themenauswahl beim Workshop stehen:

Magnolien
Ewiges Grün
Pfingstrosen


Freue mich euch zu treffen und mit euch zu werkeln.
Meldet euch schnell, Plätze sind begrenzt. 
Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende und bis bald

eure

Gabriele

Ps.: Junge Erwachsene ab ca. 10 Jahren sind herzlich Willkommen.

Kommentare

Beliebte Posts