EIN BISSCHEN HALLOWEEN

 Ich hab ja keine Ahnung wie ihr zu dem Thema Halloween steht. Also ich bin nicht so der Fan, aber als Stampin Up Demonstrator kommt man nicht drum rum. Es gibt so viel tolle Sachen zu diesem Thema, dass man das Eine oder Andere dann doch mal ausprobiert. Heute zeige ich euch eine kleine Bastelei für die Kids an der Tür oder auch als Tischgoodi bei einem Treffen mit Freunden.

Ihr benötigt:

Farbkarton hier in Granitgrau
Stempelset 
Stempelfarbe
Schere
Papierschneider
Stanzform

Zuerst habe ich den Din A 4 Auf 
 6 x 6 Inch gekürzt. Anschließend habe ich die Schachtel mit Hilfe der Stanzform ausgestanzt.

Um der Schachtel ein wenig Pep zu verleihen, 

habe ich mit grauer Stempelfarbe ein paar Spinnennetze aufgestempelt.

Vor dem zusammensetzen der Schachtel werden die Falzlinien nachgezogen.

Das Zusammenbauen ist sehr einfach. Es werden die kurzen Seitenteile ineinander gesteckt -

und die große Lasche mit ein wenig Flüssigkleber befestigt. 

So nun sind die Schachtel schon fast fertig. Nun zur Deko.

Ich finde diese kleinen Spinnen einfach klasse. Die Stanzform ist ebenfalls im Paket mit der Stanzform für die Schachtel enthalten. Einfach aus schwarzem Papier ausgestanzt und mit ein wenig Glitzer bepinselt.

Die Spinnen habe ich dann auf die Schachtel geklebt und einen Spinnfaden mit einem schwarzen Filzstift von Hand dazu gezeichnet. Als Spruch habe ich ein einfaches BUH! gewählt. 

Mit einem weißen spinnennetzartigem Band habe ich die Schachteln nach dem Befüllen verschlossen. In dieser hübschen Schachtel haben entweder zwei Minisäckchen Gummibärle oder auch zwei Mini Rittersportschokolade Platz. Nur damit ihr von der Größe eine Vorstellung habt.


Na, was meint ihr sieht doch ganz frech aus.

Nicht zu grusselig aber doch Halloween.

Ich hoffe den Kids gefällt's. Es kommen ja nicht mehr viele an die Türe. Die meisten Kids der Umgebung sind aus dem Alter raus. Ich finde es aber immer nett zu sehen mit wieviel Freude die meist selbst gestalteten Kostüme getragen werden. Auch bin ich froh, dass es in unserem Dorf recht ruhig und gesittet abspielt.



Wie schon gesagt als Stampin Up Demo entkommt man dem Halloweenspuk nicht. Da die Firma ihren Hauptsitz in Amerika hat und weltweit tätig ist, kommen eben auch diese Anregungen in unseren Katalog. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass wir schon mal ein Stempelset im Programm hatten, wo der Weihnachtsmann auf dem Surfbrett zu finden war.

In diesem Sinne einen schönen Abend und bis demnächst
eure
Gabriele


Ps.: Sollte euer Interesse  an den Stanzformen geweckt worden sein und ihr gern mal einen Katalog besitzen wollt dann meldet euch. Würde mich sehr freuen.

Die hier gezeigten Materialien sind von Stampin Up und von mir selbst gekauft und bezahlt!

Kommentare

Beliebte Posts