MACH WAS DRAUS

 Ja , es ist Freitag. Eine nicht so ganz gewohnte Zeit. 

Der Grund, immer am 2. des Monats werden die Ideen des Kreativbriefes, "Mach was draus", veröffentlicht. Ich war, wie immer recht spät dran, darum gibt es auch vom Ausgangsmaterial kein Foto. Es war diesmal nicht viel. Ein Basiskarte in grau, 2 Stück DSP.

Hier nun meine Karte. Diesmal habe ich das DSP bestempelt. Ich bin ja nicht so der Halloweentyp, aber so ganz ohne geht es auch nicht als Demonstrator von Stampin Up.

Die Buchstaben sind aus einem Reststück in schwarz ausgestanzt und aufgeklebt. 

Aus dem zweiten Stück Designerpapier habe ich noch ein kleines Körbchen für die Plastikaugen gewerkelt.

So das war's für heute, mit dem Beitrag ich hoffe, es hat euch ein wenig Spaß gemacht.

Solltet ihr auch mal gerne mitmachen bei dem Kreativbrief, dann meldet euch bei mir.

Schönen Abend und bis morgen 

eure 

Gabriele


PS.: ihr könnt auch bei Fanny Minne unter Handmade by Fanny vorbei schauen da seht ihr noch mehr Ideen aus diesem Monat.

Kommentare

Beliebte Posts