BLOG HOP IM MÄRZ


Ein Stempelset viele Ideen. Es ist wieder so weit. Der letzte Mittwoch des Monats ist da. 
Heute springen wir nur in sehr kleiner Runde. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß.


In diesem Monat viel unsere Wahl auf das Stempelset 

SCHÖN SCHWUNGVOLL.


Die kleinen Vögelchen haben mein Herz im Sturm erobert, außerdem finde ich die geschwungenen Grüße sind mal ganz was Anderes.

Da ich im Augenblick ein kleines Handicap mit meiner Schulter habe, habe ich mich für 2 Karten entschieden. Boxen und dergleichen sind im Augenblick nicht ganz einfach für mich zu werkeln.


Meine Wahl fiel auf FARNGRÜN und PFAUENGRÜN. 

Die Grundkarte ist in Reinweiß in der Größe 

14,85 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm.

 Darauf ein Aufleger in Grün mit dem Maß 10 cm x 14,35 cm. 

Darauf ein Aufleger wieder in Reinweiß, welchen ich mit dem Blümchenfolder embosst habe.


Mit dem zum Stempelset gehörigen Stanzen habe ich die Zweige ausgestanzt. 

Ein 2 Inch Kreis bildet den Mittelpunkt. Zur Hälfte mit dem DSP Ewiges Grün beklebt und mit dem Zweig dekoriert.

Die Vögelchen habe ich auf einen Rest Reinweiß gestempelt und mit den Blends coloriert. Der geschwungene Gruß ist von Hand ausgeschnitten. Eine zarte Tüllschleife gebunden mit einer Kordel und ein kleines Pling Pling bilden den Abschluss. 






Ich finde es erstaunlich, wie nur die Farbe des 1. Auflegers, der Karte ein ganz anderes Aussehen verleiht.









Ich kann ehrlich selbst nicht sagen, welche der 2 Karten mir besser gefällt. 




Ich hoffe euch gefallen meine Karte und ihr findet gefallen an meiner Idee.
Nun viel Spaß beim Weiterhüpfen,


nach vor zu Manuela

Stempelmanu


zurück zu

Beate



Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts