AUSFLUG INS ZILLERTAL

Wunderschönen Dienstag wünsche ich euch. Ich habe Urlaub und aus diesem Grund haben mein Mann und ich heute einen Ausflug ins Zillertal gemacht. Der Grund? Es gibt dort einen wirkliche sehenswerten Laden.





LISA'S LADEN GLÜCKSGEFÜHL


Schon der Name hat mich angesprochen und als Liebhaberin der Firma GREENGATE war es nicht zu vermeiden, dass ich nicht nur gestöbert habe sondern auch gleich ein paar Kleinigkeiten eingekauft habe.




Hier seht ihr die Auflösung des Instagramfotos. Die blaue Greengate -Linie. Sie ist einfach sooo schön. Ich Liebe dieses Nachtblau in Kombination mit weiß - einfach schön. (Auf Instagram hatte ich das Foto in schwarz/weiß)


Die Besitzerin Lisa hat ein gutes Händchen für Deko und Farbe. Ich habe mich im Laden sofort wohl gefühlt und hätte auch noch eine weitere Stunde Lust zum Stöbern gehabt. Da mein Mann wirklich äußerst geduldig ist, habe ich ihn nach der 1. Stunde erlöst.




Liebe Lisa danke auch für den netten Plausch und die Erlaubnis in meinem Blog zu berichten.




Hier eine kleiner Auszug meiner Beute. Ein paar kleine Ostergeschenke für Freundinnen, ein Geburtstagsgeschenk und eine kleine Zugabe zu einer Taufe.


Also wenn ihr mal in der Nähe seid, dann schaut bei Lisa vorbei. Ich bin nicht nur mit einer Tasche voller Geschenke, sondern auch mit einem Kopf voller kreativer Ideen nach Hause gefahren. Einige werdet ihr sicher früher oder später hier finden. Schönen Abend und morgen gibt e wieder einen kreativen Osterpost.

Bis dahin eure Gabriele



Kommentare

Beliebte Posts