OSTERN TO GO


Hallo am Mittwoch, wie versprochen heute eine kleine Osteridee. Unser Sohn arbeitet am Arlberg und kann daher nicht mit uns das Osterfest feiern, also dachte ich, er bekommt einen Osternestbausatz.


Los geht's!



Eine kleine silberne Geschenkbox von Stampin' Up ein wenig dekoriert mit einem lieben Wunsch und einem Häschen bzw einem Osterkorb und fertig ist die Verpackung.

Nun zum Bausatz.

Ihr benötigt:




Ein bisschen Watte oder Zellstoff,

ein Säckchen mit Kressesamen,

ein wenig Osterdeko wie z B 

Schokoeier, Häschen oder Geleeeier,

und natürlich die Anleitung.



Man legt die Watte auf einen kleinen Teller oder eine niedere Schale, feuchtet diese an und streut die Kressesamen auf die feuchte Watte. Dann sollte das ganze für ca eine Woche feucht, aber nicht nass, gehalten werden. Die Kresse wird sprießen und so erhält man ein kleines grünes Nest. Dies kann dann mit den beigelegten Süßigkeiten dekoriert werden.

So hat der Beschenkte ein sehr persönliches Osternest.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr schaut am Freitag wieder rein, denn da gibt es noch eine weitere Anregung für Ostern.

Schönen Abend 

eure Gabriele

 







Kommentare

Beliebte Posts