FROHE OSTERN



Hallo und schönen Ostersamstag. Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Osterfest. Es wird gebacken und dekoriert. Eier werden gefärbt und versteckt.

Wie versprochen noch eine schnelle Deko für den Ostertisch.



 HMMM um was geht es hier wohl?


Seht ihr die Vase? Ja, ihr werdet es nicht glauben, aber es handelt sich um leere Flaschen von Salatsauce bzw Tomatenmark!


Zum Material:



Wie gesagt, zwei leere Flaschen mit etwas weiterem Flaschenhals,

ein paar Federn,

diverse Bänder in euren Lieblingsfarben,

ev ein Spitzenband, 

diverse Dekoelemente wie Wachteleier (sind aus Styropor),

kleine Holzschmetterlinge und der gleichen. Da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.




Man bindet zuerst das Spitzenband um die Flasche. Damit es euch nicht immer verrutscht empfehle ich, ein doppelseitiges Klebeband zu verwenden, da die Rückseite so auch sauberer aussieht. Nun könnt ihr die Federn durch die kleinen Löcher des Spitzenbandes schieben. Zum Schluss die Dekoelemente mit einem weiteren Band bzw ev mit der Heissklebepistole befestigen.

Bei der linken Flasche habe ich nur ein Stück Paketschnur verwendet, weil es mir stilmäßig sehr gut zu Spitze gefällt.



Hier sieht man es etwas besser.




Na was meint ihr? Ich hoffe meine Nachbarin freut sich über diese kleine Osterdeko. Ich möchte sie ihr morgen schenken.


Nun bleibt mir nur, euch ein frohes Osterfest zu wünschen und ich freue mich euch nach Ostern wieder mit einer neuen Idee zu überraschen.


HAPPY EASTER

eure Gabriele





Kommentare

Beliebte Posts